So 04.12.    
Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
 

Wenn sich verschiedene Kulturen miteinander vermischen, kann interessantes Neues und auch Überraschendes entstehen. Diesem Experiment widmet sich das italienische Akustik-Quartett VallesantaCorde mit seiner Musik schon seit vielen Jahren.
Im November diesen Jahres wurde die nunmehr achte CD frisch veröffentlicht und das Publikum darf sich auf ein buntes Programm freuen: Melodien aus der Bretagne, deutsche Volkslieder mit neuem Anstrich, archaische Klänge vom Balkan, Tänze aus Griechenland und Irland, Jazz aus Syrien, europäische Klassik – die musikalische Bandbreite des Quartetts ist nur schwer in Worte zu fassen, was dem Genuss keinen Abbruch tut. Die Süddeutsche Zeitung schreibt: „Die Musiker haben ein Talent dafür, mit ihren Stücken Bilder ferner Länder und Kulturen heraufzubeschwören.“

Auf der Bühne:
Andreas Petermann (Violine)
Fabio Roveri (Gitarre)
Renate Titze (Kontrabass)
Andi Bühler (Percussion, Mandoline)
www.vallesantacorde.de

Eintritt: 15 Euro

Bitte freiwillig mit Maske

Seit dem 1.4. entfallen die 3G-Regel und auch die Maskenpflicht bei Kulturveranstaltungen. Aber leider ist Corona noch nicht überstanden.
Deshalb möchten wir Euch aus Rücksicht auf uns alle dringend bitten, bis Ihr am Platz sitzt eine Maske zu tragen. Auch wenn Ihr Euch im Theater bewegt, freuen wir uns über getragene Masken.

Um Reservierung wird bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gebeten, da sonst der Einlass nicht gewährleistet werden kann: reservierung@artenschutztheater.de