Sa 05.03. 21:00 Uhr im Artenschutztheater

Steve Size & Band – Record Release Party

rock'n'roll, blues & soul

»Der Sohn eines in Kanada stationierten Holzfällers, entdeckte seine Liebe zum Rock `n` Roll in der Glitter Ära, wobei er in dieser Zeit schnell den Weg zu den alten Blues und Rock-Heroen fand.

Infiziert von deren Virus verlässt er die Kleinstadt und macht sich auf nach Berlin. Kreuzberg wird seine zweite Heimat; Rock `n` Roll, die Mission, die ihn seitdem nicht mehr loslässt.

Während der ganzen Jahre spielt er in diversen Formationen und Projekten, bei denen es hauptsächlich um eigenes Songmaterial geht obwohl auch hier und da Klassiker und Favourites zu ihrem Recht kommen.

Als der Kinofilm „Ein Hells Angel unter Brüdern“ / Regie Marcel Wehn / Dtschld 2014 gedreht wurde, schrieb Steve die Songs zu dem Film. Daraus entstand die Idee zu einer puren, gradlinigenRoadsong-CD. 

Und nun ist es fertig, das Soloalbum, in akustischer Form. Und was da entstanden ist mit vielen Berliner Musikerkollegen, die sich die Klinke in die Hand gegeben haben, kann sich hören lassen. Produziert von Christoph Rinnert und Steve Size, gemischt und gemastert in L.A. von Bernd Burgdorf ( Boss Hoss / Pink / Tom Waits / … )

– STEVE SIZE ROADBOUND«

Einlass: 20.30

Online-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.