Fr 23.03.    
Einlass: 20:30
Beginn: 21:00 Uhr
 

Rubber Soul
Benannt nach dem Titel des sechsten, am 3. Dezember 1965 erschienen Albums der Beatles.

(Wortspiel: rubber soul / rubber sole Gummiseele / Gummisohle … allerdings wussten die Beatles selbst nicht, was das sollte)

Livemusik sollte das Herz und die Beine ansprechen. Wir sind bei den Songs, die wir spielen, mit Leib und Seele dabei, verändern fast nichts und versuchen den Spirit der Komposition zu erhalten. Das heißt beispielsweise die Arrangements nicht so ähnlich, sondern exakt so rüberzubringen, wie sie gemeint sind. Song vor Ego sozusagen…vor allen Dingen wollen wir Spaß haben, mit den Songs und dem Publikum.

Wir verkleiden uns ganz bewusst nicht und machen keine Fahrstuhlmusik. Bei uns ist es Beat und Rock ‘n’ Roll und soll in die Beine gehen. Kommt vorbei und hört, was wir tun. Wenn Ihr die Augen schliesst und die Beatles spürt, dann haben wir es geschafft….

YEAH YEAH YEAH!