Do 31.03. 20:30 Uhr im Artenschutztheater

Robertos Fusion Jam – Opener Band und Open Stage

Roberto Badoglio und seine Musikerkollegen präsentieren die Jazz&Fusion Session.

Line up: Bjössie, Manuel & Simon

Gastmusiker: Tim Sund am Klavier, Francesco Beccaro am Bass und special guest Daniel El Congo an der Trompete

Eintritt ist frei, aber um angemessene Spenden in den Hut wird gebeten!

Bei uns gilt die 2G-Regel = geimpft oder genesen, plus zusätzlicher negativer Test. Die Testpflicht gilt auch für geimpfte oder genesene Personen. Die Auffrischimpfung bzw. frische Impfung oder frische Genesung ersetzt nicht den negativen Test. Die Masken- und Abstandspflicht sind aufgehoben. Bitte zeigt uns beim Einlass Euer digitales Impfzertifikat, den Nachweis des aktuellen Test und ein Ausweisdokument.

Um Reservierung wird gebeten, da sonst der Einlass nicht gewährleistet werden kann: reservierung@artenschutztheater.de

Einlass: 20:00 Uhr

Online-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.