Sa 14.05.    
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

MORE TOWN SOUL – die zehnköpfige Berliner Soul-Band mit vierstimmigem Gesang, hat sich dem Soul und Funk der 1960er und -70er Jahre, verschrieben.

In ihrer Show bietet die Band mit tollen Soul- Stimmen und fetzigen Bläsersätzen eine Hommage an die Musik dieser Zeit, so auch an die großen Motown-Stars The Temptations, Marwin Gaye, Diana Ross, The Commodores … And more !

Mit heißen Soul- und Funk-Rhythmen bringt MORE TOWN SOUL Party-Stimmung auf jede Veranstaltung: Songs wie Soulman (Sam & Dave), I Got You (I Feel Good) (James Brown und Hard To Handle (Otis Redding) reißen das Publikum mit und lassen den Spaß und die Leidenschaft der Musiker schnell überspringen….

Dass die Beats von damals auch heute noch brandaktuell sind, zeigt MORE TOWN SOUL u. a. mit Hits von Bruno Mars, Amy Winehouse, Joss Stone u.a.

MORE TOWN SOUL :Frank Odjidja (voc), Angela Priebe (voc), Melanie Schley (voc) Damian Probiesch (tp), Ina Brox (sax), Andre Ouart (sax) Roger Reiprich (kb/voc), Volkmar Abromowski (guit), Detlef Schmidt (b), Alex Doll (dr)

Bitte freiwillig mit Maske

Seit dem 1.4. entfallen die 3G-Regel und auch die Maskenpflicht bei Kulturveranstaltungen. Aber leider ist Corona noch nicht überstanden. Das zeigen auch die weiterhin hohen Infektionszahlen.
Deshalb möchten wir Euch aus Rücksicht auf uns alle dringend bitten, bis Ihr am Platz sitzt eine Maske zu tragen. Auch wenn Ihr Euch im Theater bewegt, freuen wir uns über getragene Masken.
Wer weiterhin einen tagesaktuellen Test mitbringt, bekommt ein Freigetränk!

Um Reservierung wird bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gebeten, da sonst der Einlass nicht gewährleistet werden kann: reservierung@artenschutztheater.de

Eintritt: 15 Euro; ermäßigt: 12 Euro