Sa 03.12.    
Einlass: 20:30
Beginn: 21:00 Uhr
 

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wer das Götz Rausch Orchester noch nie gehört hat, wird sich schon nach wenigen Takten fragen, wie ihm diese Band bislang entgehen konnte. Die eigenwilligen, nachdenklichen aber nie kitschigen Texte sind stets mit ungewöhnlichen Ösen und Haken bestückt und dabei überzeugend unterhaltsam.

Mit großer Spielfreude und charmanter Leichtigkeit nimmt das Götz Rausch Orchester sein Publikum für sich ein, und bei den seltenen Konzerten dieser Band wünscht man sich, sie mögen nie enden.

Es ist ein großes Vergnügen diese Musiker zu hören und ihren ungewöhnlichen Harmonien und frischen Arrangements zu folgen. Sie haben einen sehr eigenen, akustisch geprägten Sound entwickelt, der dicht und zugleich weit und offen daher kommt. Man hört der Musik an, dass Götz Rausch einige Jahre an der Küste verbracht hat, wo er auch heute noch die meisten Lieder schreibt.

Zurzeit besteht das Orchester aus fünf Musikern. Dirk Flatau (Klavier/ Akkordeon), Benjamin Hiesinger (Kontrabass), Axel Rosenbauer (Pedal Steel -/ E-Gitarre), Benjamin Wellenbeck ( Schlagzeug) und Götz Rausch ( Gesang, Gitarre).

Buchungen

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.