Do 10.11.    
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

Berlins wohl dienstältester, hoffnungsvoller Dauernachwuchsmusiker kam als 17-jähriger Wehrpflichtsflüchtling aus dem schönen Bottrop 1967 nach West-Berlin und verunsichert seitdem die damalige wie heutige Folk, Blues und Rock-Szene.  Als Begründer und späterer alleiniger Betreiber des 2004 nach fast 30 Jahren als Wendeverlierer-Wessi (!) in den Konkurs gezwungenen „FLÖZ – Jazz & More“ Clubs  hatte er unzählige Musiker zu Gast und quasi „nebenbei“ enorm viele Aktionen und Projekte gestartet und erstmalig realisiert. Das Artenschutztheater präsentiert FdB künftig im Abstand von 8 Wochen an jedem 2. Donnerstag im Monat in einer Mischung aus Konzert und Session mit seiner Show Case Band, bestehend aus:

Franz de Bÿl – voc, g
Stephan „Hopper“ Hoppe – p, voc, anything
Jens Saleh – basses
Rolo Rodriguez – dr, voc

plus various guests, old’n’new friends and teammates
Special Guest am 10.11.22:   Bernd Huber – g, voc

__________________

Bitte freiwillig mit Maske

Seit dem 1.4. entfallen die 3G-Regel und auch die Maskenpflicht bei Kulturveranstaltungen. Aber leider ist Corona noch nicht überstanden.
Deshalb möchten wir Euch aus Rücksicht auf uns alle dringend bitten, bis Ihr am Platz sitzt eine Maske zu tragen. Auch wenn Ihr Euch im Theater bewegt, freuen wir uns über getragene Masken.

10€ / 8€ ermäßigt

Um Reservierung wird bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gebeten, da sonst der Einlass nicht gewährleistet werden kann: reservierung@artenschutztheater.de