Fr 28.04.    
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

Dieses Konzert fällt krankheitsbedingt leider aus!

Mit Akkordeon, Geige und Banjo lassen wir die Zeit von 1890 bis 1935 wieder aufleben, in der Musikanten auf den Hinterhöfen den Leuten dort ein wenig Unterhaltung boten.

Vom Chanson einer Claire Waldoff bis zur Operettenmelodie einer Fritzi Massary nehmen wir das Publikum mit auf eine historische Zeitreise mit Werken von Weill, Holländer, Fall, Brecht, Tucholsky u.a.

Die Hinter-Hoflieferanten knüpfen an eine Tradition um die Jahrhundertwende an, als arme Musikanten versuchten, ein wenig Freude in die triste Welt der großstädtischen Hinterhöfe zu bringen. Dienstmädchen unterbrachen kurz ihre Arbeit, um ein Tänzchen zu wagen, während die Herrschaft verstohlen hinter der Gardine lauschte – um dann als Dank einen in Zeitungspapier gewickelten Groschen in den Hof zu werfen.

Mit Gesang, Geige, Banjo und Akkordeon lassen die Hinter-Hoflieferanten dieses Milieu wieder aufleben:

Susanne Brantl (Gesang)
Ludwig Hahn (Geige)
Julian Schwarz (Akkordeon)
Norbert Bürger (Banjo/Gitarre)

Bitte besuchen Sie gerne unsere Webseite, um sich einen Eindruck zu verschaffen:

https://www.susanne-brantl.com/programme/hof-lieferanten/

Um Reservierung wird bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn gebeten. Sie erhalten eine Bestätigung für den Einlass mit freier Platzwahl. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor der Veranstaltung. Bitte kommen Sie frühzeitig. Reservierungen verfallen 10 Minuten vor Konzertbeginn. Sollten Sie später kommen, kann ein Einlass nicht gewährleistet werden. Schreiben Sie uns mit Angabe der Veranstaltung und der Personenanzahl an reservierung@artenschutztheater.de  .

Danke.

Eintritt: 12 Euro; ermäßigt: 10 Euro