Sa 14.01.    
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
 

Bokkombo

Bokkombo leistet auch im neuen Jahr einen substantiellen Beitrag, aufkommende Feiertagsspeckröllchen auszuschwitzen und sich einschleichende Winterdepri im Keim zu ersticken.

 Zum Abtanzen! Wir rocken am liebsten voll drauf los, schmieren uns aber gerne mal eine gute Portion Soul, Swing, Funk, Punk, Sixties, Blues oder Reggae auf ́s Brot – auch mit neuer Rezeptur!  Hauptsache die Post geht ab und es ist nicht soo ernst.

Als Special Guest singt wieder Ricardo, unser langjähriger Stargast und Freund sizilianischen Oper das Blaue vom Himmel.

Und als Premiere entfacht zusätzlich Tastendoktor Rudi das Feuer unter den Tanzsohlen.

Wir freuen uns auf euch!

Bokkombo

Eintritt 15 Euro | ermäßigt 12 Euro

Um Reservierung wird gebeten, da sonst der Einlass nicht gewährleistet werden kann: reservierung@artenschutztheater.de

Bitte freiwillig mit Maske