Sa 05.11. 20:00 Uhr im Artenschutztheater

Big Fusion Stage Nr. 2

tribal fusion dance show

Heute Abend übernehmen wieder die Mädels von Confusion die Bühne. Zum ersten Mal beehrten sie uns mit ihrer Anwesenheit im April und fühlten sich nach eigenen Angaben vorzüglich umsorgt, betreut, in Szene gesetzt…also pudelwohl.

Kurzum: Die Damen möchten Nachschlag. Können sie haben!

Die heutige Wiederholungstat jedenfalls soll nicht minder spektakulär werden. Wenn möglich sogar richtig, richtig fett!

Fantastische Gasttänzerinnen wurden schon heran gelockt. In harten Verhandlungen konnte die atemberaubende Emilie Exotika gewonnen werden, die eigens für die Show aus Barcelona einfliegen wird! Und damit nicht genug, möchte sich das Who is Who der Berliner Tribalszene die Klinke in die Hand geben! Neuster Clou: Fine weilt in Berlin und macht einen Abstecher auf unsere Bühne.

Außerdem haben Anna und Antonia versprochen, den Glamourfaktor zu erhöhen. Die kriminell gute Tanzvereinigung Darjaströs steht natürlich wieder in den Startlöchern, genauso wie unsere hinreißende Sarah.

Einige heiße Kandidaten stecken noch in der Pipeline: Wir freuen uns und hoffen auf Madlen Werner und Ina.

Mit den aktuellen Entwicklungen und dem Line-Up werdet ihr natürlich wie immer frisch auf Facebook versorgt.

Und pssst…! Die absolute Geheimwaffe um ambitionierte Tänzerinnen glücklich zu machen, ist natürlich auch wieder am Start! Nobu Sama wird uns mit fantastischen Fotos versorgen, die es wert sind, mit ihnen später einmal vor den Enkelkindern anzugeben…

 

Eintritt: 5,-€

Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

https://www.facebook.com/events/1474638035880500/

https://con-fusion.jimdo.com/

 

 

con-fusion.jimdo.com

FB conf.usion

FB silvia.orchidaceae

FB Coco-Clownesse-Chanson-Comedy-Burlesque

FB YuriArtemisFerretti

FB anna.ermolova

https://angelheardt.de/darjastra.html

 

 

Einlass: 19.30

Online-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.