Do 16.06. 21:00 Uhr im Artenschutztheater

Andy Robson’s Blues & Rock Session – fällt aus

Blues & Rock Session

ANDY ROBSON ist ein Ausnahmemusiker und Sänger, der schon mehrfach durch sein außergewöhnliches Gitarrenspiel und seine kräftige „Rockröhre“ das Berliner Publikum begeistert hat.
Gleichzeitig ist er ein offener und herzlicher Gastgeber, der jedem Musiker gerne einen Platz auf der Bühne gibt, es liebt mit immer wieder neuen Leuten zu musizieren und auch gerne mal sein Equipment zur Verfügung stellt.

Es können auch Leadsheets mitgebracht werden, Stücke und eigene Ideen realisiert werden, die man „schon immer mal ausprobieren wollte“… und natürlich auch einfach drauflos gejammt werden!

All musicians and all music lovers welcome!

„Eintritt ist frei“ aber um angemessene Spenden in den Hut wird gebeten !

www.andy-robson.com

Einlass: 20:30

Online-Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.